Julia Gloor, Chor- und Projektleitung

Julia Gloor hat und kennt viele Flausen. Seit 2014 weckt sie diese am Zürichsee und im Oberland. Zuvor unterrichtete sie an Musik- und Kantonsschulen, wo sie beliebte Projekte ins Leben rief. In Allenwinden/ZG geboren verleiht sie den Flausen Flügel. Sie spielt Violine und Klavier und leitet das Ensemble Element.

www.juliagloor.ch

Sela Bieri, Stimmbildung und Sologesang

Sela Bieri mag flusig farbige Flausen. Mit ihrer Stimme versucht sie die Farben einzufangen und zu singen. Wie das klingt? Mal schön, mal wild, mal frech, mal zauberhaft.
Ihr Diplom hat sie im Sommer 13 in Zürich erhalten.
Alle gefundenen Farben singt Sela jetzt an grossen und kleinen Konzerten.

www.selabieri.ch

PROBEORT:
Lächlerstrasse 17
8634 Hombrechtikon

INFO/ANMELDUNG:
Julia Gloor: 055 264 29 01
info@flausenkids.ch

Info/Anmeldung [pdf]



 

 

IMPRESSUM:

Inhalt/Illustration:
Julia Gloor, www.juliagloor.ch

Grafik:
Jana Zürcher, Andrea Gmünder, www.feinform.ch

Programmierung:
Thomas Rutz, www.sendepause.ch